Alexa Seite - SFR - RADIOGALAXY

SFR
RADIOGALAXY
SFR
RADIOGALAXY
Direkt zum Seiteninhalt
Wie richte ich meine Alexa ein das ich mein bestimmtes Radio hören kann?
Hallo und willkommen zum Download für eure Alexa
Schritt 1  Als aller erstes, was ihr tun, müsst ist macht eure Alexa startklar mit einen skill der folgendermaßen heißt:  Mein Radio ladet euch diesen Skill in eure Alexa, habt ihr dieses getan ist der erste schritt abgeschlossen und wir kommen zu.
Schritt 2  Dort ist ein link hinterlegt, und zwar dieser Link: https://meinradio.esp8266-server.de/senderliste/ kopiert euch diesen link oder klickt einfach auf den link und legt ihn in euren Browser zB Firefox oder auch Chrom.
Schritt 3  Dort seht ihr den Hinweis    Meine Senderliste bearbeiten  darunter seht ihr  Alexa frage mein Radio nach Kennwort .  Geht zu eurer Alexa und sprecht sie genau mit diesen Wortlauten an wie rot beschrieben.
Nun wird euch eure Alexa ein Kennwort sagen schreibt es euch auf oder merkt euch dieses. Tragt das Kennwort, was ihr eben bekommen, habt in euren Browser ein, den ihr noch geöffnet haben solltet.
Schritt 4  Nun nehmt ihr folgenden: http://stream2-alfacast-hosting.com/8030/stream trag den ihn in die Senderliste ein speichert diese Senderliste dann. Merkt euch den Senderplatz zB 13 oder so
Schritt 5  Jetzt kommt das schönste Sprich deine Alexa an und sage zu Ihr Alexa mein Radio sie sagt dann zu euch Nenne mir den Sendeplatz : du nennst ihr den sendeplatz wo du ihn gespeichert hast und Alexa streamt von heute und nun an dein Webradio.

So leicht geht das mit eurer Alexa !!
Viel Spaß wünschen wir euch und viel Unterhaltung mit SFR-RADIOGALAXY

Copyright © 2021
SFR -RADIOGALAXY copyright © 2021
Created With WebSite Haschi

SFR - RADIOGALAXY
Zurück zum Seiteninhalt